Herzlich willkommen auf meiner Homepage

  Hier möchte ich Ihnen meine Katzen und meine Familie vorstellen.

*******

Mein Name ist Helga und ich  lebe mit meinem Mann und unserem Sohn im schönen Kölner-Norden - direkt am Rhein.

    Vor über 20 Jahren habe ich mein Herz an die goldenen Perserkatzen  verloren,  doch züchten wollte ich nie......man sollte nie, nie sagen .

Wir sind eine kleine , aber feine CFG/CFA reg. Hobbyzucht und züchten reinrassige

golden - silver Perser, die sich frei im Haus und Garten bewegen dürfen.

Mit uns leben, außer unseren beiden Zuchtkatzen , noch Kastraten und unsere Mischlingshündin "Jenny".

 

Unsere Katzen sind nachweislich PKD DNA neg. getestet.

Baghira und Pepsi wurden im Feb. 2011 geschallt und sind HCM frei

 

Zwei wunderschöne Zuchttiere aus exzellenten deutschen und US Linien

( Southhills, Dalee, Castlegate.....Falkenhaus, von Sinnberg, vom Virchowhof..) darf ich schon mein eigen nennen.

Unser Kater ist ein 4 jähriger silver shaded  Perser.

Dieser hat mich wegen seiner tollen grünen Augen , seinem süßen lieblichen Gesicht ( dollface )

und seinem lieben anhänglichen Wesen zur Zucht inspiriert .

 

Großen Wert lege ich auf Gesundheit, artgerechte Haltung, Ernährung und Pflege.........

denn nur eine top gepflegte Perserkatze ist eine glückliche Perserkatze.

 

Mein Zuchtziel ist dem Standard entsprechende Perserkatzen zu züchten, 

das heißt..........

gesunde und anhängliche Kätzchen mit schönen großen grünen Augen, einem kräftigen Körperbau auf dicken Beinen und Pfoten

sowie schönem dichtem langem Fell in einem warmen Goldton mit gleichmäßigem Tipping.

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf meiner Seite.

 

Helga

Kontakt:  goldendolls09(at)yahoo.de